20.09.2022

Wiener Landesmeisterschaften 2022

Bei Wellen und schlechtem Septemberwetter - in den Pausen mit Anorak ausgerüstet aber sehr guter Stimmung im Team - lieferten unsere Jüngsten gute Leistungen mit tollen Ergebnissen. Siege und Medaillen wurden nach Hause gebracht. Insgesamt gab es  6 Siege, 5 zweite Plätzen und einige dritte Plätze.

Am 2.Regattatag war es sonniger aber noch windiger als am ersten Tag . Wir waren „am und im Wasser“.

Hervorzuheben ist, wie sich die Kanu Kids untereinander halfen, mitanpackten, spielten, und gegenseitig anfeuerten.

Gottfried hat mit seinem eigenen Auftreten in den Rennen und seiner kindgemäßen Hilfe dazu maßgeblich für gute Stimmung beigetragen. „Gottfried the Hero“ wurde bei allen Rennen angefeuert. Großes Dankeschön an Silke und Roman, die neben ihren beiden Kindern, auch die aus Ottensheim angereisten Kinder bei ihnen zu Hause zum Übernachten hatten.

Diejenigen die nicht dabei waren, haben echt etwas versäumt !!!

WhatsApp Image 2022 09 18 at 20.04.45
Auch interessant